Kölner Hüttengaudi 2017 – Stars am Südstadion Köln – wenn die Alpen Köln „erobern“

Im nächsten Jahr empfängt die Kölner Hüttengaudi ihre Besucher in einem neuen Zelt.

„Manche haben Holz vor der Hütten, wir haben es im Zelt“ scherzte Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin von FC Trainer Peter Stöger bei der Pressekonferenz.

Publikumsliebling Norman Langen wird die Veranstaltungstage als „verheirateter“ Ehemann erstmals erleben. Er heiratet in wenigen Wochen seine Kölner Freundin Verena. „ Somit habe ich einen besonderen Bezug zu Köln“ bekannte er auf der Pressekonferenz.

Das Programm für die kommende Hüttengaudi kann sich sehen lassen. Neben Mallorca-König Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Lorenz Büffel und Norman Langen werden auch voXXclub, Geri der Klostertaler, Anna Maria Zimmermann, Marc Pircher und die Zillertaler Mander das Zelt am Südstadion rocken.

Erstmals mit dabei ist auch TV-Liebling Ross Antony.

Die Hüttengaudi findet an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen statt.

„Es hat sich raugestellt das es für die Planung der Besucher so besser ist, Samstag ist der Party-Tag“ so die Veranstalter.

 

Zusammen mit DJ MOX wird Ulrike Kriegler die Veranstaltungen moderieren.

Hüttengaudi-Neuling Lorenz Büffel hat das Publikum mit seinem Hit „Johnny Däpp“ schon für sich eingenommen und darf nach Mallorca auch die Besucher der Hüttengaudi mit seinem Auftritt verzaubern.

Ross Antony hat eine lange Karriere vor sich. Einst Mitglied einer Boy-Group hat er sich in den letzten Jahren ganz dem Schlager gewidmet. „ Er wird eine Bereicherung der Hüttengaudi sein“ so auch die Hüttengaudi-Macher sichtlich stolz.

 

Rund 5000 Gäste werden je Veranstaltungstag Platz im Zelt am Südstadion finden.

Das man das Hüttengaudi-Feeling bis ins Rheinland „transportieren“ kann hat sich auch in der Alpenwelt herumgesprochen.

 

Der Tourismusverband „Tux.at“ hat mit den „kölschen“ Hüttengaudi-Betreibern eine langfristige Verbindung besiegelt. Hermann Erler, Chef des Tourismusverband Tux-Finkenberg bekannte bei der Pressekonferenz „ Die Kölner können feiern und die Berge auch ins Flachland holen“.

„3D-stars+events“ aus Brühl steht hinter der erfolgreichen Veranstaltung und Christoph Damaschke bekannte sichtlich stolz „ Der Vorverkauf ist sehr stark angelaufen – wer Interesse an Karten hat,  sollte jetzt zugreifen.“

 

Unter den Besuchern befinden sich viele langjährige Stammkunden, die im Laufe der Zeit auch Freunde, Bekannte und Familie mitbringen.

„Qualität spricht sich rum, sowohl beim Bühnenprogramm als auch bei der Stimmung im Zelt“ so die Veranstalter.

 

 

Die Veranstaltungen finden im Zelt auf dem Festplatz am Südstadion statt, Vorgebirgstr.

Das Zelt hat eine Größe von 4.500 qm, insgesamt können pro Veranstaltungstag 5000 Besucher Platz finden. Fast 900 Plätze sind in den Boxen erhältlich.

 

Termine 04.02 und 11.02.2017

 

 

Nähere Informationen gibt es per E-Mail unter huettengaudi@3d-cologne.de oder im Veranstaltungsbüro unter der Telefon-Hotline 02232 150818.

Hier können auch die exclusiven Boxen geordert werden.

Tickets gibt es ab 26,50 Euro per Saalplan-Buchung über die Homepage

www.koelner-huettengaudi.de

 

Text: PM/Elisabeth Martini

Fotos: Elisabeth Martini und Anja Bögge, Team www.music-colonia.de

Mehr Fotos der Pressekonferenz gibt es auf unserer Facebook-Seite