Kölner Hüttengaudi, Austria Power am Südstadion

Köln versus Austria, die grösste Après-Ski-Party Europas steigt am 23. und 24. Januar 2015 in Köln.

Die Österreicherin Ulrike Kriegler wird am 23. und 24. Januar die Top-Stars der deutschen und alpenländischen Schlager-und Partyszene bei der ORGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI am Südstadion präsentieren.

Ulrike Kriegler ist ein Allround-Talent, Schauspielerin, Moderatorin, Kaberettistin und nebenbei auch noch die langjährige Lebensgefährtin des FC Trainers Peter Stöger.

“ Die Rheinländer sind beim Apres-Ski noch verrückter als im Karneval. Das macht wahnsinnig Spaß“ freut sich Ulrike Kriegler die auch noch eine Skilehrer-Ausbildung hat.

Zusammen mit dem legendären DJ MOX aus dem Zillertal präsentiert Ulrike Kriegler am 23. und 24. Januar eine Starparade, die ihres Gleichen sucht:

Mickie Krause, Marc Pircher, die Jungen Zillertaler, Frauenschwarm Norman Langen, Geri der Klostertaler und Hüttengaudi-König Jürgen Drews werden die Bühne im gewaltigen Zelt am Südstadion stürmen!

Das Zelt steht an der Vorgebirgstraße, ist 5.000 qm groß und hat ein Fassungsvermögen von bis zu 6.500 Besucher pro Veranstaltungstag, davon alleine im Mittelschiff ca 3.000 Plätze.

456 Sitzplätze auf der Empore, 510 Sitzplätze auf dem Balkon und auch Boxen mit 90 bis 210 Plätzen.

 

Erstmalig wird auch Mallorca-Star Peter Wackel dabei sein und die Hütte zum Wackeln bringen!

Köln hat zwar keine Alpen, aber im Feiern stehen die feierlustigen Rheinländern dem Apres-Ski um nichts nach. Damit ist die Kölner Hüttengaudi am Südstadion ein echtes Phänomen – denn dass ausgerechnet hier in Köln Europas größtes Apres-Ski-Event startet, das würde man bei der alpenländischen Konkurrenz von Kitzbühel, Sölden oder Obertauern nicht erwarten.

Im wunderbaren Holz-Zelt am Südstadion gibt es sechs Stunden pro Abend Stimmung nonstop!

“ Wir versuchen jedes Jahr noch besser zu werden „, versprechen die Veranstalter. „Bisher ist uns das immer wieder gelungen. Wir haben in Köln zwar nicht den meisten Schnee, dafür aber die beste Stimmung “

„Der Vorverkauf ist bereits hervorragend angelaufen,“ freut sich Rainer Streibel vom Veranstalter „3D-stars+events“ aus Brühl. “ Wir haben mittlerweile unzählige Stammkunden, die jedes Jahr wieder buchen und neue Freunde mitbringen.“

Das spricht wiederum für die tolle Qualtität der Veranstaltung Kölner Hüttengaudi und liegt natürlich auch beim Bühnenprogramm, bei der Stimmung und beim tollen Ambiente.

Mickie Krause ist begeistert: “ Die Fans in Köln sind der HAMMER. Hier reiße ich die Hütte wirklich ab“

Schlagerkönig Jürgen Drews der an beiden Tagen mit 70 Minuten-Show vertreten ist bringt es auf den Punkt : “ Besser als die Hüttengaudi-Fans feiert niemand “

 

Tickets ab 23,50 Euro gibt es über die Homepage www.koelner-huettengaudi.de

per E-Mail r.streibel@3d-cologne.de oder im Veranstalterbüro unter der Hotline 02232-1508-18

Hier gibt es dann auch alle Informationen zu den exclusiven Logen-Paketen

Der Kartenvorverkauf läuft auch über Köln-Ticket mit all seinen Vorverkaufsstellen

( inklusive Fahrschein für das gesamte VRS-Gebiet und Ticket-Versicherung)

 

Text: PM /Elisabeth Martini

Foto: Elisabeth Martini für Music Colonia