Stromlose Ader – 44 Mal Hätz fürs Veedel – Ortsschilder zeigen Veedel der Mitglieder

Als der Elferrat in den Saal zog gab es ein schönes Bild auf der Bühne. 44 Ortsschilder präsentierten die Veedel, in denen die Mitglieder der KKG ihren Wohnsitz haben.

Das Dreigestirn zeichnete 2 verdiente Mitglieder mit der Prinzenspange aus. Heidi Houben, zuständig für die Karten- Organisation, und Anja Berger, zuständig für das Sessionsheft.

Nun durften auch die Rheinveilchen die eben die 44 Vedel Schilder präsentierten ihre Tânze präsentieren.

Mit Brings, Höhner, Paveier und Fööss hatte man hatte man das perfekte Programm zusammengestellt.

Für den erkrankten Guido Cantz sprang „Dä Nubbel“ ein, dem viele nur etwas mehr Gehör hätten schenken können im Saal.

Der Hit des Abends übrigens waren nicht die Pins der Bands sondern das Anna-Havanna Freundschaftsband der Höhner.

Text: Elisabeth Martini

Foto: Anja Bögge