Tanzbrunnen-Saisoneröffnung 2016 – ein 33. Geburtstag und andere Höhepunkte

33 Jahre alt die man den Paveier wirklich nicht ansieht, zur großen PK am Tanzbrunnen erschien die Band vollzählig und gut gelaunt, schließlich steht der 33. Geburtstag am 30.04.2016 kurz bevor.

„Wir haben viel geplant“ kommentierte Sven Welter dann auch das geplante Programm an diesem Tag.

Zusammen mit Radio Köln die wenige Tage später 25 Jahre alt werden wird man den „Tanz in den Mai“ begehen.

Geplant ist unter anderem ein musiksynrochnes Höhenfeuerwerk und viel gute Laune für die

Beim „Tanz in den Mai“ werden so auch Songs wie Songs „Bütz mich“ und „Ich han de Musik bestellt“ gespielt und die Besucher können sich auf Querschnitt aus  33 Jahre Paveier freuen.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag wird dann die  After-Show-Party im Theater am Tanzbrunnen sein. Hierfür gibt es allerdings nur noch ein beschränktes Kartenkontingent, schnelles Zugreifen ist daher erforderlich!

Verstärkung beim Konzert werden die Paveier von Gästen  wie Querbeat, dem Gospelchor Na Mouléma und dem Pianisten, Dirigenten und Komponisten Betin Günes und dem symphonischen Turkish Chamber Orchestra, so wird der Paveier- Song „Wenn mir uns all he verstonn“ in einem „neuen“ Gewand präsentiert, das Nationen vereinen soll und der Gastfreundschaft Deutschlands gezollt ist.

Musikalisch wird die „After-Fete“ im Theater am Tanzbrunnen vom Orchester Helmut Blödgen untermalt, und ein DJ wird Tanz und Partymusik auflegen und selbstverständlich werden die „Geburtstagskinder“ hier mit Fans und Freunden noch bis in die frühen Morgenstunden „feiern“.

Tanzbrunnen-Saisoneröffnung 2016, Samstag 30.04.2016

 

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: 23 Euro inklusive VVG

Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt zum Konzert

Kombi-Ticket für Konzert und After Show Party „Tanz in den Mai“ im Theater am Tanzbrunnen 29,90 inklusive VVG

Beginn: 22 Uhr

Einlass zur Party ab 18 Jahre

 

Foto: Team music-colonia.de

Text: Elisabeth Martini