BRINGS „Mai-PolkaParty – Tanz in den Mai der „besonderen“ Art

Bei der Pressekonferenz am Freitag in der Lanxess Arena präsentierten sich BRINGS und der „1. offizielle MaiPolkaParty-Gast Markus Krebs“ gut gelaunt den Vertretern der Presse.

 

 

Zusammen mit vielen ihrer Fans wollen BRINGS die traditonell ausgelassene Mainacht in eine neue Dimension hieven und zusammen mit dem kölschen Partyvolk eine unvergessliche Sause zelebrieren.

Dabei wird sich die Band eine ganze Nacht lang musikalisch komplett austoben.

Peter Brings „Man freut sich immer auf Konzerte. Das steht außer Frage, aber jetzt ist es das erste Mal, dass wir eine Rock Show alleine in der Arena spielen, die ja für Rock`n Roll gebaut ist. Das hat es zuvor noch nie gegeben, da wir immer nur die Weihnachtsshow hier gespielt haben und mit einer richtigen Brings-Rock`n Roll Show in den Mai zu tanzen, ist schon was Besonderes“.

Markus Krebs ist vielen bereits durch die Köln Comedy Nacht bekannt.

Nach dem Konzert planen Brings eine große AFTERSHOW Party – im Lanxess-Arena Innenraum wird die Fläche zur großen DJ Party, denn Brings erfüllen Zuschauerwünsche.

Markus Krebs “ Ihr könnt Euch alles wünschen, von Da-Da-Da von Trio über „Kleine Taschenlampe“.

Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena Managment GmbH, freut sich auf das neue Highlight im Eventkalender von Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena.

„Die Mai-Nacht macht jedem Spaß und es steht außer Frage, dass BRINGS die Arena rocken wird.

Der attraktive Termin im Zusammenspiel mit einer exzellenten Live-Band garantieren einen heißen Mai-Tanz.

Löcher zeigte sich überzeugt davon dass sich die Veranstaltung längerfristig im Event-Kalender der Lanxess Arena etablieren wird.

Tickets sind erhältlich ab „schmalen“ 23 Euro

unter der Lanxess arena Tickethotline 0221 8020

im Lanxess aren Ticketshop ( Willy Brandt Platz 2, 50679 Köln)

im Internet www.lanxess-arena.de

oder unter www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Text:PM/Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge