40 Jahre Höhner, Rosenmontag erhalten sie einen eigenen Wagen

40 Jahre Höhner, Grund genug das die Band einen eigenen Wagen im Rosenmontagszug erhält.

Noch ist nicht viel durchgesickert, aber es soll wohl ein roter Doppeldeckerbus sein, mit dem die Band am Rosenmontag mit im Zug fährt.

Henning Krautmacher, Frontmann der Band hat dazu bereits der Rundschau ein Interview gegeben ( Quelle: http://www.rundschau-online.de/karneval-in-koeln/henning-krautmacher–wir-fiebern-diesem-tag-entgegen-,16793902,21501312.html)

 

Wir sind am Zugweg dabei und werden hautnah berichten und fotografisch festhalten.

Glückwunsch an die Band an der Stelle für 40 Jahre Hits am laufenden Band und Ohrwürmern, die uns noch viele Jahre begleiten werden.

Fotografische Rückblicke gibt es viele, auch wir haben ein paar zusammengestellt:

Mehr davon gibts auf https://www.facebook.com/MusicColonia