Gut, besser, PAVEIER

2013 ist IHR Jahr.

Die Paveier, Lieblinge der Massen, feiern dieses Jahr 30 Jahre Bandbestehen.

Grund dafür im Sommer eine grosse Fete mit allen Fans zu feiern, Grund aber auch, sich selber nach dem Weggang von Micky Brühl neu zu erfinden.

Der Ruck, der durch den Weggang durch die Band gegangen ist, hat man aufgearbeitet und das Motto WIR ausgegeben, man könnte es auch umschreiben mit YES WE CAN.

Denn die Lust am Auftreten, am Umgang mit ihren Fans merkt man heute stärker als je zuvor.

MUSIC COLONIA  sagt an dieser Stelle der Band DANKE  mit dem Wunsch, noch viele Jahre gute Songs zu hören und dieser bodenständigen Band bei Auftritten noch viele Jahre zusehen  zu können.

 

Und da wir gerade beim Thema „Feiern“ sind.

Wer Lust und Zeit hat, der sollte sich den 02.06.2013 im Kalender ROT anstreichen.

Denn dann spielen die Paveier im Tanzbrunnen zur Geburtstagsfete auf.

Und wie sich das gehört, wird das bestimmt ein Riesen-Fest werden.

Wir bleiben dran und versuchen einfach mal ein paar Infos von der Band rauszukitzeln im Vorfeld. Wenn das gelingt, gibts hier nähere Infos dazu.

Karten gibt es ab 11 Euro zzgl. Gebühren bei

KölnTicket, 0221/2801 www.koelnticket.de

Kölner Musikladen www.koelnermusikladen.de

Paveier Büro 02204/95300

DS Marketing: 02232-1508-14 paveier@3d-cologne.de

Natürlich kann man auch noch ein VIP Paket buchen.

Infos über das  Angebot von VIP Karten und After-Show-Party erhaelt man  im Paveier Büro und bei D.S. Marketing.