Blaue Funken/Gemeinnütziger Bauverein Sachsenturm e.V. – Pressemitteilung „Michael Müller zum neuen Präsidenten und Knuth Kayser zum neuen Vizepräsidenten gewählt“

Michael Müller wurde zum neuen Präsidenten im Gemeinnützigen Bauverein Sachsenturm e.V. gewählt.
Mit ihm ist sichergestellt, dass die Ideen und Bauvorhaben rund um den Sachsenturm (Blaue Funken-Turm), die er bislang mit Peter Griesemann gemeinsam entwickelt und ausgeführt hat, in bewährter Qualität und mit dem richtigen Maß an Durchsetzungsfähigkeit weitergeführt und realisiert werden.

Zeitgleich wurde Knuth Kayser als neuer Vizepräsident gewählt. Mit dem Diplom-Bauingenieur gewinnt der Gemeinnützige Bauverein Sachsenturm e.V. einen weiteren Experten zur Umsetzung der notwendigen und geplanten Bauvorhaben.

Markus Schneider bleibt wie im bisherigen Vorstand Schatzmeister des Bauvereins.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

Photos: © Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V., Michael Nopens

Pressemitteilung Blaue Funken