Am 23.12.2022 in der LANXESS arena
AnnenMayKantereit – Live in Köln
Allgemeiner VVK-Start: 13.12.2021, 12:00 Uhr

AnnenMayKantereit kündigen für den 23.12.2022 ein Heimspiel in der Kölner LANXESS arena an. Der Vorverkauf startet am Montag, den 13.12.2021. Anbei zitiert die LANXESS arena das Statement der Band:

„Wir wollen am 23.12.2022 in der Kölner LANXESS arena ein Konzert spielen. Wie könnte man ein Jahr besser abschließen, als mit einem Konzert zuhause? Das haben wir uns auch gedacht und freuen uns jetzt schon wieder darauf, mit allen zu feiern, zu tanzen und zu singen. Wir wissen, dass wir gerade nicht in der besten Situation sind ein Konzert anzukündigen, aber worauf soll man sich sonst freuen? Und wie schon oft gesagt Vorfreude, ist die schönste Freude! Bis dahin werden wir fleißig an Musik arbeiten und vielleicht gibt es ja schon das ein oder andere Konzert vorher.“

 

 

Ab dem 13.12.2021 Tickets sichern:

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena