Bläck Fööss – Proben für Silvester 2017

Bläck Fööss – ein letzter Umbau vor dem Silvester Konzert, Generalprobe aller Teilnehmer des Silvester-Konzertes

 

Am Freitag vor Silvester trafen sich die Bläck Fööss in der Lanxess Arena zur letzten Generalprobe vor der grossen Silvester-Show am 31.12.2017.

Die größte Silvesterfeier der Stadt Köln steigt auch in diesem Jahr wieder in der Lanxess arena.

Mittlerweile zum 19. Mal feiern die Bläck Fööss in Deutschlands größter und bestbesuchter Multikfunktionsarena einen ganz besonderen Silvesterball.

In diesem Jahr werden sie unterstützt von Kim Howbridge & Ex-Fööss Peter Schütten sowie von Miljö.

Moderator und Mitgestalter des Abends wird der allseits bekannte LINUS sein.

Für die Fööss wird dieses Silvesterkonzert ein ganz „besonderes“ sein. Denn man hat zusammen mit der Lanxess-Arena entschieden die „Silvester-Reihe“ die einst nur als „1“ Konzert geplant war im nächsten Jahr „auslaufen“ zu lassen. Die dann mittlerweile 20 Show in der Lanxess Arena wird dann der Abschluss der „Bläck Fööss-Silvesterkonzerte“ sein.

Seit dem legendären Millenium-Konzert spielten die Bläck Fööss jedes Jahr zu Silvester in der Lanxess Arena. Dabei versprechen sie dem Publikum auch für den Jahreswechsel 2017/2018 eine unvergessliche Party der Spitzenklasse.

Bei der Generalprobe krempelten die Bläck Fööss, sowie die Gäste LINUS, Kim Howbridge, „Ex-Fööss“ Peter Schütten und Miljö nah einem letzten Soundcheck die Ärmel hoch und versetzten die Arena nochmal in den Eishockey-Zustand, da am Tag vor dem Silvesterkonzert noch ein KEC-Spiel stattfindet.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher schwärmt von der alljährlichen Fööss-Show :

“ Wir feiern mit den Bläck Fööss jetzt schon zum 19. Mal ins neue Jahr. Und jedes Jahr ist es wieder etwas ganz Besonderes. Die Show mit der Center-Stage, bei der die Fans ganz nah an der Band sein können, begeistert die Menschen immer wieder aufs Neue.

 

Karten gibt es ab 30 Euro unter der Lanxess arena tickethotline 0221 8020 , im Internet www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

Text: PM/Elisabeth Martini