Dreikönigen Regimentsappell Ehrengarde 06.01.2014 Maritim Köln

Die Ehrengarde Köln stand an diesem Abend im Zeichen des Wandels.
Präsident Berenbrok erhielt durch Amtsvorgänger Frank Remagen die Präsidentenkette und Pritsche als äußeres Zeichens seiner Macht.
Ebenfalls wurde er zum Marschall der Ehrengarde benannt.
 Doppelgänger in Form von Puppen mit eigenem Konterfei erhielten die scheidenden Mitglieder des Vorstandes, Frank Remagen, Kurt-Peter Wipplinghoff und Willi Stoffels.
Frank Remagen erhielt zudem einen gerahmten Kamellen-Vorrat für die Zeit nach der Präsidentschaft.
Selbstverständlich war auch das er an diesem Abend zum Ehrenpräsident ernannt wurde.
Die anderen Vorstandsmitglieder und der scheidende Mediensprecher Manfred Damaschke wurden zu Ehrenratsherren ernannt.
 Im Publikum viel Prominenz aus Stadtpolitik, Karneval und befreundeter Garden.
Die komplette Foto-Berichterstattung des Abends findet Ihr hier:
Fotos: Anja B. ( Anja Bögge)