Flora Köln öffnet erneut ihre Türen, Sonntag 27.09.2015

Aufgrund der großen Nachfrage der Kölner Bürgerinnen und Bürger nach Möglichkeiten der Besichtigung öffnet die FLORA Köln noch einmal die Türen für Besucher.

Am Sonntag, 27.09.2015 von 11 Uhr bis 18 Uhr, Flora Köln, Am Botanischen Garten 1a , 50735 Köln ist die Flora Köln für Besucher geöffnet.

Der Eintritt ist FREI

Aufgrund der Vielzahl der Veranstaltungen die seit Eröffnung der Flora stattfanden ( weit mehr als 300 mit nahezu 100.000 Besuchern) war es im Normalbetrieb nicht möglich die FLORA für normale Besucher zu öffnen.

KÖLN KONGRESS möchte nun hauptsächlich privaten Besucherinnen und Besuchern die Chance geben „ihre“ FLORA Köln in Ruhe nach der Generalsanierung zu besuchen.

Sollte es an diesem Tag schönes Wetter geben wird auch das Gartenlokal „DANK AUGUSTA“ öffnen und lädt mit frisch zubereiteten Speisen die Besucher ein den Tag in der FLORA zu genießen.

 

Text: PM/Elisabeth Martini

Foto: Elisabeth Martini/www.music-colonia.de