Hüttengaudi holte Legenden nach Köln – von Jürgen Drews bis Mickie Krause

Als sich letzten Freitag die Türen zur grössten Apres Ski Party öffneten, rockten Legenden das Zelt am Südstadion.

Der König von Mallorca, Jürgen Drews stand auf der Mittelbühne im hölzernen Mega- Festzelt.

Mit auf der Bühne auch viele seiner Kollegen aus der Musikszene wie Olaf Henning, Party Star Mary und Mickie Krause, der erschien zusammen mit Torben Klein, Ex Sänger der Räuber und performte zusammen mit ihm den Mega Hit “ Für die Ewigkeit“.

Auch der zweite Hüttengaudi- Abend versprach musikalische Unterhaltung der besonderen Art. Die Schürzenjäger präsentierten Hits wie „Sierra Madre“

Mit im Programm an diesem Tag waren auch Michelle, Mickie Krause und Almklausi, der seinen Hit „Mamma Lauda“ präsentierte.

Es herrschte eine einzigartige Athmosphäre im Holzzelt am Südstadion. Die österreichischen Moderatoren Ulrike Kriegler und DJ Mox trugen dazu bei.

Gastronomisch wurde wirklich alles geboten vom Grillhendel bis zum Schwein am Spiess.

Beim Thema Bier sind die Veranstalter sich einig und gehen keine Experimente ein.

„Bei uns gibt es feinherbes Gaffel Kölsch, frisch gezapft und eiskalt“ so Albert Damaschke.

Für Firmen und grössere Gruppen gibt es besondere Angebote wie den VIP Balkon mit knapp 500 Plätzen.

Text:Pressemitteilung/Elisabeth Martini

Bild: Anja Bögge