Kasalla “ Live in der Köln-Arena“ – Pavement Records präsentiert

An zwei Tagen im September, 09.09 und 10.09.2016 feierten KASALLA ihren 5. Geburtstag zusammen mit 26 000 Zuschauern in der Lanxess Arena.

(c) Platten-Cover

Zum 5-jährigen setzte die Band ein Zeichen, denn was ursprünglich “ nur“ geplant war an einem Abend in der Lanxess Arena zu spielen toppte die Band mit einem Zusatzkonzert am folgenden Tag.

KASALLA sind mehr als beliebt bei ihren Fans die sie gerne durch die Jahre tragen und zusammen mit ihnen den Erfolg „leben“.

Unter dem Motto “ Rock`n Roll un Ufftata“ fand die rauschende Geburtstagsparty statt.

Viele unvergessliche Momente beider Abende sind etwas von dem die Band noch lange „zehren“ wird.

Und wenn man feiert dann lädt man sich auch Gäste ein. Carolin Kebekus, Gentleman und Oliver Niesen und Dominik Schönenborn von Cat Ballou waren mit im Gepäck.

Als Souvenir für alle, die an den Abenden mit dabei waren oder auch als „Entschädigung“ für alle, die nicht mit dabei sein konnten, veröffentlichten Kasalla am 02.12.2016 das Live-Doppel-Album unter dem Namen  „Live in der KölnArena“.

Mit insgesamt 30 Titeln und einer Gesamtlaufzeit von mehr als 140 Minuten bietet die Doppel-CD so viel Kasalla wie noch nie.

In fünf Jahren ihres Bestehens sind Kasalla „gereift“ und präsentieren nach ihren anfänglichen Hits wie Pirate auch tiefgehende Lieder die zum nachdenken anregen.

Hier findet jeder sein Lieblingslied, „Immer noch do“ „Stadt mit K“ oder auch der aktuelle Sessionstitel“ Mer sin eins“ in der Live-Version.

Unser Fazit nach dem „Probehören“: BITTE gerne mehr davon! KASALLA sind „gereift“ und präsentieren „gute Mucke“ aus der Lanxess Arena. Ab in den Player und die gute Laune geniessen.

 

Text:PM/Elisabeth Martini

Foto: (c) CD Cover