Neuer Vorstand bei den Original Kölschen Domputzern 1979 eV‏

Generationswechsel bei den Original Kölschen Domputzer 1979 e.V.

Nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ präsentieren sich die Domputzer „neu aufgestellt“ für die nächsten drei Jahre.

Kennzeichnend ist hier das die „junge“ Generation in den Vordergrund rückt während die „Alten“ im Hintergrund unterstützen oder ganz neue Aufgaben übernehmen.

Im Amt des 1. und 2. Vorsitzenden gab es einen Tausch.

Der neu gewählte 1. Vorsitzende ist Franz-Josef Theißen, der nun von Hans-Walter Müller vertreten wird.

Aus beruflichen Gründen tritt die alte Schatzmeisterin nicht mehr an, hier wird ab sofort Livia Henze den Job übernehmen.

Als Geschäftsführer fungiert ab jetzt Henrik Schilli. Er löst Dieter Hiltmann ab, der von nun als als Stellvertreter zur Verfügung steht.

Das Amt der Schriftführerin übernimmt Uschi Sieger. In der letzten Amtsperiode unterstütze sie Hans-Dieter von Giesen, der in dem Amt als Ticket Service neue Wege im Vorstand beschreitet.

In ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt wurden Antje Böttcher als Pressesprecherin und Udo Beckers als Literat.

Jürgen Scheidt übernimmt von nun an das Amt der Vertreter der Förderer.

Mit Livia Henze und Henrik Schilli sind Tänzer/innen im Vorstand, hier zeigen die Domputzer wieder einmal das bei Ihnen alles „passend“ verschmelzt und eine Einheit nach außen präsentiert.

Wichtiges Bindeglied zwischen Tanzgruppe und Vorstand bildet hier dabei der Kommandant Samuel Lemke.

 

Text: PM/Elisabeth Martini

Foto: (c) PM Domputzer 1979 e.V.