Norbert Conrads – FC Hymne op Klassisch Neuerscheinung CD

Seit wenigen Tagen gibt es in allen FC Fan Shops die „FC HYMNE OP KLASSISCH“ als Maxi CD!!!
Für Norbert Conrads, der seit den frühen 70ern FC Fan ist, ist es natürlich absolut überwältigend, dass dieses Projekt tatsächlich umgesetzt worden ist.
Die Idee dazu gab es bereits Anfang des Jahres, doch war es ein sehr langer Prozess, bis allen klar war, wie die Umsetzung erfolgen könnte.
Außer unserer Hymne sind auf der CD klassische Versionen von
In unserem Veedel
Superjeilezick
Heimweh noh Kölle
und als Bonus Track Loch Lomand (das schottische Original der Hymne)
auf der CD zu hören.
Bei „Veedel“ und „Heimweh“ handelt es sich um Neueinspielungen, die extra für diese Maxi CD arrangiert und produziert wurden.
Text: PM Norbert Conrads/Bild: CD Cover