Eröffnung des Schaufensters – Geschäftsstelle Lyskircher Junge November 2016

Eröffnung Schaufenster Lyskircher Junge – Geschäftsstelle

 

Es hatte sich eine „kleine“ Menschenmenge vor der Geschäftsstelle der Lyskircher Junge eingefunden um mit dabei zu sein, wenn das Schaufenster mit dem Gewinner-Entwurf enthüllt wird.

Absolventen des Richard-Riemerschmid Berufskollegs hatten das Karnevals-Motto „ Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck“ visuell umgesetzt.

Mit dabei bei der Eröffnung des Schaufensters war auch Christoph Kuckelkorn, Festkomitee Kölner Karneval, der auch in der Jury dieses Jahr zugegen war.

Die Gewinner dürfen sich über eine Einladung des Festkomitee Kölner Karneval freuen „Hand anzulegen“ bei der Endfertigung eines Rosenmontagswagens. Ebenso wird es eine Besichtigung der Wagenbauhalle für die Gewinner geben.

Für die Absolventen des Berufskollegs wohl ein besonderes Erlebnis.

 

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge für www.music-colonia.de

( Mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite)