Presseinformation zum 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ PRIVATBANK am Sonntag, 25.09.2022 in Köln-Weidenpesch

Am kommenden Sonntag, 25. September, ab 13:30 Uhr (Start 1. Rennen: 14:00 Uhr) feiert mit dem 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ PRIVATBANK passend zum 125jährigen Bestehen des Kölner Galopprennsports auch der traditionelle Saisonhöhepunkt Jubiläum.

Die Zuschauer dürfen sich im Rennen der weltweit höchsten Kategorie auf ein traditionell stark besetztes Starterfeld und das Duell zweier Derbysieger freuen. Mit einer 10-Rennen-Karte und einem wie immer umfangreichen Kinderprogramm bietet der Renntag eine passende Gelegenheit für einen Sonntagsausflug in den Weidenpescher Park!

Die Tageskassen am Renntag sind ab 11:30 Uhr geöffnet. Der Boxenbereich und die Haupttribüne sind ausverkauft. Stehplatztickets sind erhältlich über den kölngalopp-Ticketshop unter https://tickets.koeln-galopp.de/.

Das angefügte Foto zeigt den amtierenden Derbysieger und Mitfavoriten im 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ PRIVATBANK  Sammarco (hinteres Pferd mit Jockey Bauyrzhan Murzabayev) (Credit: Marc Rühl).