TRAVNIK GROUP wird Offizieller Premium Partner von Bayer 04 Leverkusen

Der Immobilien-Entwickler Roman A. Travnik, CEO der TRAVNIK Group, freut sich auf die neue Fußballsaison. „Als gebürtiger Leverkusener fühle ich mich dem Standort sehr verbunden. Ich war immer schon ein großer Fan von Bayer 04 und bin stolz darauf, den Club nun als Offizieller Premium Partner zu unterstützen! Bayer 04 Leverkusen und die TRAVNIK Group, das sind Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität & Erstklassigkeit.“

Roman A. Travnik gründete die TRAVNIK Group im Jahr 2017. Nach ersten Stationen in Burscheid und Leichlingen ist er mit seinen Mitarbeitern seit 2021 im Quartier die Neue Bahnstadt Opladen in der Werkstättenstraße ansässig. Von hier aus starten alle Projekte des Unternehmens.

Kurzportrait TRAVNIK GROUP

Unabhängig, maßgefertigt, nachhaltig: Als eigentümergeführter Immobilien-Entwickler und -Investor besteht die Kernkompetenz der TRAVNIK Group im Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie der Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich und industriell geprägter Immobilien.

Mit fundierter Expertise und detaillierter Marktkenntnis betreibt die Unternehmensgruppe aktuell Projekte mit einem Gesamtentwicklungsvolumen von rund 500 Mio. €, zum Beispiel Büro- und Geschäftshäuser in zentralen Lagen von Köln (Große Sandkaul / Hohe Straße) und Aachen. Allein in den letzten zwei Geschäftsjahren wickelte sie ein Volumen von 250.000 m² Bruttogrundfläche und Transaktionen in Höhe von 230 Mio. € ab.​ ​

Mit einem eigenen Geschäftszweig für Venture Capital fördert die TRAVNIK GROUP weiterhin zukunftsfähige Unternehmen. Realistische Visionen, Zuverlässigkeit und Stabilität zeichnen sie als strategischen Partner für Beteiligungen aus.

Vita Roman A. Travnik

Sein Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Mittweida und am Berkeley College, New York, schloss Roman A. Travnik 2016 mit dem Bachelor of Arts Business Management ab. Nach Stationen bei JUSTIMMO und als Managing Director, Private Equitiy, der Balthazar GROUP gründete er 2017 die TRAVNIK GROUP.

Als Geschäftsführer ist er mit viel Leidenschaft für die strategische Ausrichtung des Unternehmens zuständig, ebenfalls für Investment, Land Banking, Mergers & Acquisitions, Asset Management, Real Estate Development & Financing. Sein Schwerpunkt im Ressort Real Estate liegt im Private Equitiy & Corporate Development.

„Wir setzen auf stabile Standorte, verlässliche Partner und ein modernes Management“, betont Roman A. Travnik, der ein weit verzweigtes Netzwerk von nationalen und internationalen Bauunternehmern, Architekten und Planern unterhält.

http://www.travnik-group.com/

Pressemitteilung