“ Wer die Wahl hat…“ Neuer Vorstand Muuzemändelcher Köln 1949 e.V.

Bild Pixabay

Gestern fanden Vorstandswahlen bei den Muuzemändelcher Köln 1949 e.V. statt. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Der Weg nach vorn war das Ziel. Und dies mit einer “ neuen Mannschaft “ an Bord.

Joachim Badura wurde zum neuen Baas der Muuze gewählt. Der 66 jährige Fotograf, der seit über 25 Jahren im Kölner Karneval unterwegs ist, ist allgemein als  * der Kölner Karnevalsfotograf * bekannt. Sein Ziel ist es die „Muuze“ wieder zu einer „Muuze Famillich“ zu vereinen und so zu alter Stärke zurückzuführen. ( Text Presse Muuze)

Unterstützt wird er dabei von Dagmar Eichberg-Weber, der Tochter des verstorbenen Komponisten Fritz Weber. Dagmar gilt seit Jahren als das Gesicht der Muuze und betreut u.a. die Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Ein weiteres in Köln und Düren bekanntes Gesicht wird in Zukunft die Position des Geschäftsführers innehaben. Rudi Schnitzler ist Senator der „Große KG Greesberger Köln e.v. von 1852“ und Bandleader von  Zollhuus – Colonia und  dem Eigelstein – Trio .

Als neuer Schatzmeister wurde Detlef Blodau gewählt, beruflich Steuerberater, also sind Zahlen sein Beruf. Er ist Mitglied der Blauen Funken.

Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand von Anna M. Drack.  Als Mitglied des erweiterten Vorstands ist sie für die Homepage und die Social Media Aktivitäten der Muuze zuständig und wird als Pressesprecherin fungieren.

Wir wünschen an dieser Stelle dem Vorstand alles Gute für die kommende Session.

Pressemitteilung Muuze / music-colonia.de