Wise Guys – Ehrung an der Wall of Fame, neues Album und Tour, Konzert 05.09.2015

„Läuft bei Euch“ heißt das neue Album der Wise Guys das gestern erschienen ist.

Knapp ein Jahr nach „Achterbahn“ liefern die Wise Guys somit wieder ein neues Album ab das sie mit einer Kostprobe  von „Liebelein“ bei der Pressekonferenz am Tanzbrunnen anstimmten.

Was läuft ist auch Umgangssprache der heutigen Jugend, und die heutige Jugend wird dann auch in humorvoller Art und Weise im Lied „Selfie“ verewigt.

Man ist von den Wise Guys gewohnt das sie nahe am Zeitgeist Songs schreiben, aber noch nie wurde das in einem Album so gekont und bissig umgesetzt.

Der „neue“ Bass  Andrea Figallo hat einen besonderen Song komponiert ( TIM) und auch das ganze Album produziert. Das Lied schildert den Tod eines Mobbing-Opfers an dessen Ende niemand die Schuld auf sich nehmen will, ein Thema das nicht viele Bands sich trauen aufzugreifen!

Auf der Pressekonferenz am Tanzbrunnen gab die Band bekannt mit dem neuen Album auch gleichzeitig nach dem Konzert am Tanzbrunnen die neue Tour zu starten. Unterbrochen nur von den Ferien wird die Band in ganz Deutschland unterwegs sein. Somit bleibt Freizeit und Zeit für die Familie.

Für das Konzert der Wise Guys heute ( Karten sind noch zu haben an der Abendkasse) probt die Band besonders intensiv. Freunde und Familie gehören neben den Besuchern am Tanzbrunnen zum Publikum.

Es ist für die Wise Guys das 16. Konzert am Tanzbrunnen und daher stand ihnen eine besondere Ehrung zu, ein Stern an der Wall of Fame am Tanzbrunnen.

Trotz Regenwetters am Tag der Ehrung erschien die Band vollzählig zur Ehrung.

 

Wise Guys

„Läuft bei Euch-Tour 2015/16“

Start: Tanzbrunnen Köln, 05.09.2015

18 Uhr Tanzbrunnen Köln, Open Air

(Karten Abendkasse)

 

Foto: Anja Bögge (c) www.music-colonia.de

Text: Elisabeth Martini

Mehr Bilder der Ehrung/PK:

Neues Album…Tour steht an und das Konzert kommendes Wochenende am Tanzbrunnen. Heute gab es eine kurze musikalische…

Posted by Music Colonia on Dienstag, 1. September 2015