Querbeat und Elfter im Elften

Kölsche Tön, Randale und Hurra in 2G

Gleich an zwei Abenden hintereinander gibt es am Wochenende in der LANXESS arena Kölsche Tön auf die Ohren. Den Anfang machen Querbeat am 12.11.2021 mit ihrer „radikal positiven“ Show und dem größten Konzert, das sie je gespielt haben. Am 13.11.21 folgt dann der traditionelle Sessionsstart „Elfter im Elften“ in der LANXESS arena. Mit den besten Bands der kölschen Szene und traditioneller Selbstverpflegung. Beide Shows finden unter Einhaltung der 2G-Richtlinien statt.

Wir bitten aufgrund der großen Teilnehmerzahl und strengen Kontrolle der 2G-Bestimmungen um eine rechtzeitige Anreise!

Am Freitag, den 12. November 2021, spielen QUERBEAT in der LANXESS arena, das größte Konzert ihrer Karriere. Das Konzert findet unter 2G-Bestimmungen statt, mit stehenden Fans im Innenraum und auf den Rängen, ohne Abstand und Masken. Mit 14.000 Fans wird die Band einen Abend feiern, den niemand auf und vor der Bühne jemals vergessen wird. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn der Veranstaltung wird um 20.00 Uhr, mit dem Support-Act Brenda Blitz, sein.

Nachdem der Sessionsstart im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, werden die Veranstalter, die Gastspieldirektion Otto Hofner und die ARENA Management GmbH, den „Elften im Elften“ am 13. November 2021 wieder auf die Bühne bringen. Wie auch im letzten Jahr dürfen die Gäste sich mit allem selbst verpflegen was das Herz begehrt. Aus Sicherheitsgründen sind allerdings keine Pittermännchen im Oberrang erlaubt. Grundlage für einen sicheren und stimmungsvollen Start in die Session sind dabei ebenfalls die 2G-Regeln. Am 13.11. mit dabei: Bläck Fööss, Höhner, Brings, Paveier, Räuber, Kasalla, Cat Ballou, Domstürmer, Klüngelköpp, Marita Köllner, Mo-Torres, +Kuhl un de Gäng, Kempes Feinest, Planschemalöör, Lupo, Eldorado, Stadtrand, Fiasko und Willy Ketzer Band. Der Einlass zur Veranstaltung startet um 17.30 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr.

Jetzt noch Tickets sichern:

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena

Pressemitteilung

Bild Pixabay