Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V.

Höösch – em Kostüm
Heute sollte eigentlich die Premiere unseres neuen Sitzungsformates „Höösch – em Kostüm“ stattfinden. Gemeinsam mit der Großen Junkersdorfer KG hätten wir bei ruhigen Tönen gefeiert. Nun ist es leider weit ruhiger, als wir es mit diesem Format vorhatten.

Und nicht nur bei diesem Format ist alles ruhig, auch alle anderen Veranstaltungen mußten wir notgedrungen absagen.

Daher haben wir uns entschlossen, zu jeder Veranstaltung, die eigentlich stattgefunden hätte, am entsprechenden Tag ein Video veröffentlichen, welches auf
jeweils unterschiedliche Weise auf die Veranstaltung Bezug nimmt.
Die Videos werden dann auf unserer Homepage und den sozialen Medien veröffentlicht.

Begonnen haben wir heute mit einem Video zu „Höösch – em Kostüm“
https://www.youtube.com/watch?v=8FsBnA9sEN0&t=4s&fbclid=IwAR3j3TAMt6WdIQRQ4YBr1cip9pq_Vzr-FcxzFtpGPRKnQhfyN2nMPMJh-M0

Info: Pressemitteilung