Karneval die Messe – zwei „Jecke“ Karnevalstage mitten im Juni

Nein, man man sieht richtig, Karneval im Juni wird im Telekom-Dome in Bonn nun schon seit mehreren Jahren gefeiert. Die Messe hat sich im Laufe der Jahre „gemausert“ was Angebote und Programm angeht. Man präsentiert sich hier und bietet neben einem sehr attraktivem Bühnenprogramm auch Ausblick auf kommende Kostüme und Trends für den Karneval.

180 Hersteller und Fachhändler präsentieren sich im Telekom Dome und beraten das Publikum hinsichtlich der kommenden Session.

Am Wochenende des 11. und 12. Juni präsentiert die Messe im und um den Telekom-Dome Bonn Autogrammstunden und vieles mehr rund um den Karneval.

Das Bühnenprogramm hat laut Veranstalter für 2016 für die Zuschauer noch etliche „Überraschungen“ parat, so haben mittlerweile auch die Bläck Fööss zugesagt.

Nähere Informationen zur Veranstaltung:

https://www.metro.de/produktwelten/saisonales/karnevalsmesse

 

Text: Elisabeth Martini

Foto: (c) Plakat Karneval die Messe