Pressemitteilung vom Kreis rheinischer Karnevalisten

Am 31.10.2021 war es endlich soweit und der KrK konnte seine im Rahmen der Benefizveranstaltung vom 09.10.2021 gesammelten Gelder an die Flutopfer in Hönnigen / Ahr übergeben.

Nachstehend der kurze Bericht vom KrK Baas Albert Terfloth:

Mit Hünge Alaaf übergab der Baas Albert Terfloth​ und der 2.Vorsitzende Axel Höfel den Scheck aus der Flutopferbenefiz des KrK vom 9.10.2021.
Über 2750.- Euro freuten sich der 1. Vorsitzende der KG Hönningen Michael Pauly, Elfi Pauly und der Bürgermeister von Hönningen Jürgen Schwarzmann.
Die Übergabe fand im Gasthaus „Zur Traube“ statt, das von däm kölsche Jung Klaus Stüßer (Mitglied im Reiter-Korps Jan von Werth) und seiner Frau geführt wird.
„Mit dem Geld wollen wir neue Spielgeräte für die Pänz anschaffen“ so Michael Pauly.

Ein Riesendankeschön an alle Spender, Besucher und aufgetretenen Künstler unserer Veranstaltung.
Albert TerflothBaas KrK