VERANSTALTUNGSHINWEIS

Zwei-Personen-Stück von Reinhold Massag
Mit Andreas Kunz und Rosa Dahm
Regie: Bettina Montazem

Renatus Koch serviert Klassiker im Miniformat und tingelt damit als Ein-Mann-Theater durch die Provinz. Eines schönen Tages trifft er eine junge Schauspielerin. Trotz ihrer Unerfahrenheit engagiert er sie, weil sie motorisiert ist und ihm wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen wurde. Um sie an sich zu binden, schreckt er vor keiner Intrige zurück. Ein Stück über die Bretter, die die Welt bedeuten, über kleine Ängste und große Gesten.

Premiere: 12. November 2021 um 20 Uhr
Weitere Termine: 13.11., 19.11., 26.11., 27.11., 3.12. und 4.12.2021, jeweils um 20 Uhr

Urania Theater
Platenstr. 32
50825 Köln-Ehrenfeld
0221-17098260
info@uraniatheater.de
https://uraniatheater.de

Karten zu 16 Euro über www.koelnticket.de oder https://uraniatheater.de.