DEITERS und Rubie`s Deutschland kooperieren – ein Hauch Hollywood zieht durch den Karnevalsdiscounter

DEITERS und RUBIE`s Deutschland gehen gemeinsame Wege

Ein Hauch von Hollywood weht durch den Karnevals-Discounter

 

 

Eine einzigartige Kooperation ist der Karnevals-Discounter DEITERS mit der Firma RUBIE`s Deutschland eingegangen.

Bereits knapp eine Monat vor dem Kinostart von „Star Wars-Episode VIII“ übernehmen Darth Vader, Stormtrooper und Co das Kommando im „Größten Karnevalskaufhaus der Welt“.

Aber das ist längst noch nicht alles. Pünktlich zur Karnevalszeit, in der das Kostümieren nun mal wieder seinen Höhepunkt erlebt, sind es nicht nur die Star-Wars-Figuren, die zum Blickfang der Kunden werden: Um vor dem Elften im Elften ganz neue Akzente im Kostüm-Bereich zu setzen, haben sich die zwei „Big-Player“ zusammengetan.

Auf der einen Seite „Rubie`s Deutschland“ als DER große Kostüm-Produzent schlechthin ( die Muttergesellschaft ist der amerikanische Konzern Rubie`s Costum Co.Inc) und Linzenzinhaber unzähliger Verkleidungen diverser Hollywood-Kreationen, Superhelden, Disney-und Marvel-Comicfiguren uvm.

(Spider-Man, Batman,Superman,Darth Vader, Stormtrooper, Eiskönigin, Harry Potter, Minios, emojis ua) und auf der anderen Seite DEITERS, DER Marktführer im Bereich Kostüm-und Verkleidungseinzelhandel.

„Eine Kooperation, die seinesgleichen sucht“ sagt Manuela Pfeifer, Geschäftsführerin von Rubie`s Deutschland.

„Gemeinsam mit DEITERS haben wir die Möglichkeit, in einer noch nie dagewesenen Form unsere unnachahmlichen Outfits einer unglaublich breiten Masse an Kunden zu präsentieren“.

Denn natürlich wird diese Kooperation in allen 23 deutschlandweiten Deiters-Filialen und im großen DEITERS ONLINE-SHOP gelebt.

„Diese spektakulären Kostüme setzen auf unserer eh schon extrem vielfältiges Sortiment jetzt noch das Tüpfelchen auf das I,“ freut sich auch DEITERS Inhaber HERBERT GEISS über eine kongeniale Partnerschaft und ergänzt “ Rubies Deutschland hat genau diese OUTFITS und Lizenzen, nach denen viele Kunden fragen. Und wir haben 2 Millionen Kunden jährlich. Ein Vorteil für Rubie`s, für uns aber nicht zuletzt eben auch für die Kunden!“

Text: PM Deiters

Fotos: Anja Bögge für www.music-colonia.de