Am 29. September 2024 in der LANXESS arena

„KÖLLE SINGT“
auch 2024 in der LANXESS arena

Der allgemeine Ticketverkauf läuft ab sofort.

Die LANXESS arena wird abermals zum Schauplatz einer Kölner Traditionsveranstaltung: Bei KÖLLE SINGT erwartet die Zuschauer auch 2024 ein unvergesslicher Abend voller kölscher Musik und Emotionen. Am 29. September 2024 ist es wieder so weit und die Tore der LANXESS arena stehen offen für den größten Chor Kölns.
 
Ein bekanntes Musiker-Gesicht der Domstadt am Rhein feiert dann seine XXL-Gänsehaut-Premiere: Oli Niesen, Frontmann von Cat Ballou, wird erstmals dabei sein und gemeinsam mit dem Publikum und Protagonist Björn Heuser die Arena zum Singen bringen.
 
Aber auch Stammgäste wie die Klüngelköpp sowie zahlreiche Überraschungen erwarten die Besucher bei der Auflage im kommenden Jahr. Ebenso wie die Ehrung für das Lebenswerk: Im Jahr 2023 erhielt Wolfgang Niedecken die Auszeichnung für seinen Einsatz für die kölsche Sproch, und auch 2024 werden die Macher von Kölle singt wieder eine verdiente Persönlichkeit ehren.
 
Am 29.09.2024 gastiert die Traditionsveranstaltung Kölle singt zum achten Mal mit Björn Heuser in der LANXESS arena. Die Tickets sind ab sofort verfügbar.
 

                                                                                        Quelle: Kölle singt Event UG

Ab sofort Tickets sichern:
 
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Pressemitteilung inkl Bild Lanxess Arena