KKG Fidele Zunftbrüder – Kleines Prinzenessen 2024 – Geschenke für das Dreigestirn

Ein Abend um und für das Dreigestirn Kölns.

Begleitet von Freunden, Mitgliedern der Fidelen Zunftbrüder feierte man im 12. Stock des Pullman Cologne. Unter den Gästen viele ehemalige Dreigestirne.

Musikalisch startete man mit den Agrippinos.

Theo Schäfges grüsste die anwesenden Gäste und schwor sie auf die Überraschung für den Prinzen ein. Dieser hatte an diesem Tag Geburtstag!

Eigens für ihn gab es eine Torte, wie immer aus der Eifelkonditorei Weber. Doch nicht nur der Prinz erhielt etwas Süsses, nein auch an das restliche Dreigestirn wurde gedacht und passend hinter einem roten Theatervorhang “ versteckt“.

Unter den zahlreich erschienenden Gästen waren FK Präsident Christoph Kuckelkorn, Lindenstrassen-Urgestein Marie-Luise Marajan, Rafaela Wilde, Honorarkonsulin der Niederlande. Ebenso vertreten waren zahlreiche Mitglieder der Traditionsgemeinschaft Prinzen/Bauern/Jungfrauen.

Auch aus Koblenz kam Besuch, Prinz Dirk und seine Confluentia Jenni.

Aus Prüm war ebenfalls eine Abordnung angereist, Prinz Peter III und Pagen machten ihre Aufwartung.

Zwischen dem 3 Gänge Menü sorgte Tastenfeger Markus Nordt für die musikalische Untermalung. Er war kurzfristig für den eigentlich eingeplanten Andreas Konrad eingesprungen!

Mit Udo Müller, Urgestein aus dem Hänneschen Theater endete der Abend im Pullman Cologne.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge