Wenn ein Rad ins andere greift funktioniert alles blendend. Das gilt nicht nur für einen Karnevalsverein als auch für die Gürzenich- Kölnkongress-Gastronomie. Die Herren durften sich über erstklassige Bewirtung freuen. Weit über 1300 Hämmchen verliessen im Eiltempo die Küche.
Bei einem kurzen Gespräch mit Sven Häffner blicken wir auf das Service Team. Hier besteht das Team aus Altkräften und ambitioniertem neuen Personal! Binnen von 15 Minuten waren alle Essen verteilt,WAHNSINN!
Auch die Preisgestaltung des Gürzenich blieb zivil wie Sven Häffner uns gegenüber erklärte. Gerade dieser Punkt ist wichtig für Besucher der Sitzungen.
Doch nun zur Sitzung Punkt 10.30 Uhr startete die Herrensitzung mit der Übergabe der Torte zum 100 jährigem Jubiläum an den Treuen Husar. Mit Martin Schopps, Guido Cantz und Boris Müller waren erstklassige Redner im Programm.
Mit der Fauth Dance Company startete eine kleine Ehrung. Josef Schwartz, Malzmühle Köln wurde auf die Bühne geholt. Ehe er die Malzmühle an die Tochter weitergab war er zuständig für die Erweiterung. Unter ihm besuchte Bill Clinton die Malzmühle beim G8 Gipfel!
Und die Luftflotte hat noch mehr zu bieten. Nach einem Lob für die Tanztrainerin teilte der Präsident mit das der eigene Tanznachwuchs gesichert wäre, denn sie wäre schwanger!
Für seinen Einsatz bei der Luftflotte erhielt er 1 Jahr Mitgliedschaft im Förderverein Do Jeck!
Text: Elisabeth Martini
Fotos: Anja Bögge