Pressekonferenz “ Die jecke 11″ – neues Format 11.11.2022

Die “ Jecke 11″ präsentiert von NetCologne feiert 2022 Premiere

Am 11.11 um 11.11 mit Centerstage und Hammer-Lineup

Tanzen, Singen und schunkeln ist angesagt wenn die Kölschen Jecken bei Veranstaltungen wie der „Lachenden Kölnarena“, „Elfter im Elften“ oder der “ Lachenden Pänz arena “ die Lanxess Arena besuchen.
Nun wurde ein neues Format angekündigt. Am heutigen Tag wurde die „Jecke 11“ der anwesenden Presse vorgestellt.
Bei der von NetCologne präsentierten Veranstaltung “ Die jecke 11″ soll gelacht, getanzt und vor allem gefeiert werden.

Die “ Jecke 11″ ist eine Erweiterung in Sachen Veranstaltungen der Lanxess Arena.

Das Firmat ist zugeschnitten auf junge Menschen und „Junggebliebende“. Genau 11 Bands aus der Kölner Musikszene werden das Programm „rocken“.

Die Centerstage wird von der Mitte der Lanxess Arena bespielt.
4000 Stehplätze ( keine Bestuhlung) laden zum Tanzen und Schunkeln ein.

Anders als wie bei sonstigen Veranstaltungen aus dem Hause Hofner wird es keine Selbstverpflegung geben.

Mit im Programm sind Cat Ballou, Kasalla, Miljö, Domstürmer, Auerbach, Boore, Brings, Mo-Torres, Planschemalöör und zum grossen Finale Querbeat sein.

Moderator der “ fetten Sause“ ist Freddy Braun, Prinz im Dreigestirn Porz 2020.

Tickets gibt es ab 22,00 Euro zzgl aller Gebühren.

Eberhard Bauer-Hofner sieht das Format auch als Bühne für „kommende “ Bands.

Stefan Löcher “ Wir wollen Jecken jedes Alters einen Rahmen bieten, in dem sie am 11.11 vollkommen nach ihrem Geschmack, trockenem Fußes und völlig ausgelassen, dabei aber stets sicher und kontrolliert feiern können. Ein Format mit Party-Flair ist die perfekte Ergänzung zu unseren Karnevals-Events“.

Text: Pressemitteilung und Anja Bögge
Fotos: Anja Bögge