Sessionsauftakt geglückt

,Die Vorfreude auf die kommende Session ist bei allen Mitgliedern der Rheinflotte groß und unsere beiden ersten Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.
Traditionell läuten wir die Session mit dem Uniformappell ein, bei dem natürlich die Uniformen gecheckt und die Mitglieder auf ihre Sessionstauglichkeit geprüft werden. Die Mitglieder, das Tanzcorps und der Spielmannzug waren beim Uniformappell fast vollzählig anwesend.
Der Präsident Heinz Weiß inspizierte alle Uniformen und konnte am Ende der Veranstaltung
feststellen, die Rheinflotte ist bestens für die kommende Session vorbereitet.
Ebenso gut besucht war die “ Mess op Kölsch“ in St. Mechtern, die in Zusammenarbeit mit den Fastelovendsfründen vun Zint Mechtern seit Jahren erfolgreich durchgeführt wird.

Wir freuen uns nach zwei Jahren Pause auf eine tolle Session mit den Ehrenfelder Jecken.

Kölsche Kostümsitzung am 28.Jan. 2023 18.30 Uhr im Hotel Dorint
Mädchensitzung 12.Febr. 2030 13Uhr im Hotel Dorint
Auf beiden Sitzungen erwartet Sie ein Top Programm
Karten können auf unserer Homepage, in der Geschäftsstelle oder bei allen Mitgliedern bestellt werden.

Ebenfalls nach zwei Jahren Pause wird Weiberfastnacht ab 11:11 unsere
Große Eröffnung des Straßenkarnevals Weiberfastnacht auf dem Lenauplatz stattfinden.

Pressemitteilung