Mädchensitzung Luftflotte – Spass mit der fotofunbox.de und Spitzenprogramm

Nur wenige Plätze blieben leer im Gürzenich. Was für Düren Vettweiss ist, ist für viele Gäste die legendäre Luftflotten-Mädchensitzung.

Zwischen den Auftritten der Künstler ein teils verwaistes Foyer -gutes Zeichen.

Bereits im letzten Jahr hatte die fotofunbox.de regen Besuch der Gäste gehabt. Nun sind auch Künstler, Bands und das Dreigestirn mit der Box mehr als vertraut.

Mit “ De Höppemötzjer“ auf der Bühne des Gürzenich startete die Sitzung.

Kurz danach volles Haus – das Kinderdreigestirn und das Dreigestirn Köln betraten die Bühne im ehrwürdigen Gürzenich.

Harald Kloiber und sein Elferrat durften an diesem Tag viele Künstler und Bands auf der Bühne begrüssen.

Die Mädchensitzung ist weit über die Grenzen Kölns bekannt und beliebt. Karten für 2025 orderten viele Damen bereits jetzt wieder.

Im Publikum auch ein “ Fanclub Luftflotte“. Wenn das kein Liebesbekenntnis zu einer der besten Mädchensitzung ist!

Mit Martin Schopps und Guido Cantz in Sachen Rede blieb kein Auge trocken.

Mit den Paveiern und Brings ging es in die Pause.

In der zweiten Abteilung die Roten Funken.

Für den erkrankten Marc Metzger sprang Eldorado ein.

Mit dem Tanzcorps Sr Tollität Luftflotte, Klüngelköpp, Kasalla endete die Sitzung.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge