Stromlose Ader – furios im Kristallsaal und ein Herz ❤️ für Medienvertreter

Kaum eine Karnevalsgesellschaft die so an ihre Medienvertreter dachte wie die „Stromlose Ader“. Während der Corona-Pandemie ,, umsorgte“ man die Medienvertreter mit Paketen samt Orden und Süßigkeiten.

Markus Richter, Pressesprecher der Stromlosen Ader hat nicht nur das Herz am rechten Fleck , sondern auch ein Herz für seine Medienvertreter. Lange Zeit hat man sich nicht mehr gesehen. Da könnte man sich im Kristallsaal verlaufen. Daher gab es am Sitzungsabend ein “ Überlebens- Care Paket“.

Im Dschungel der Kölnmesse kann man mit Armband samt Kompass überleben. Danke an der Stelle!

Im gut besuchten Saal fanden sich 70 Gäste aus dem goldprämierten Ort Basberg in der Eifel. Das Eifelhotel Fuchs kam mit der gesamten Belegschaft als nachgeholte Weihnachtsfeier. Unter den Gästen auch Ex Hohn Janus Fröhlich.

Blickfang der Sitzung war der Austausch des Elferratsgestühls.

Wie immer mit einem erstklassigen Programm, Kölner Rheinveilchen, Paveier, Marc Metzger und die Newcomer Auerbach und Guido Cantz. Kurze und knackige Pause und es ging weiter.

Nach dem Auftritt des Dreigestirns ein “ kleines Loch“ im Programm vor dem Auftritt von J.P Weber.

Da zog es das geneigte Publikum auf die Bühne zu Sambatönen. Erst J.P Webers Einmsrsch im den Saal beendete die Let’s Dance Einlage.

Mit Höhner, Schopps und Cat Ballou klang der Abend aus. Da bisher kein Medienvertreter,, verloren“ ging sieht man sich im Februar zur Gemeinschaftssitzung mit der KG Blau Rot wieder.

Text: Elisabeth Martini

Fotos: Anja Bögge