Stromlose Ader – furioses Ende der Sitzungen

Ausverkauft!

Und da die Stromlose Ader mit der Zeit geht gibt es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen gemischtgeschlechtlichen Elferrat.

Etwas nervös vor der Sitzung fiel die Anspannung allerdings schnell ab!

Vereinsintern ändert sich auch einiges. Der Vorstand, der durch neue, junge Mitglieder frischen Wind erfahren durfte, führt zu den Sitzungen eine Gäste- und außerdem eine Mitgliederbefragung durch. Über die Auswertung der Fragebögen will sich der Verein ein aktuelles Bild  über die immens wichtige Meinung der Gäste und Mitglieder machen und so einen Fahrplan für die Zukunft erstellen.

Diesmal zum ersten Mal führt die Stromlose Ader wieder alleine durch.

Freuen durften sich die Gäste über ein Spitzenprogramm. Egal ob Bläck Fööss , Paveier, Brings, Marc Metzger oder Volker Weininger, erstklassig ist das Programm immer. Das zeichnet die Stromlose Ader aus, Stammpublikum das gerne und oft kommt, Wiederholungstäter!

Aus dem Dreigestirn wurde ein Zweigestirn.

Jungfrau Frieda, Friedrich Klupsch muss gesundheitlich passen und wird demnächst operiert. Rosenmontag fällt sie somit aus!

Auch die Künstler wurden dieses Jahr bedacht. Hollywood hat für die Oscars “ Goodie Bags“. Die Stromlose Ader zieht nach! Für die Künstler gab es Gin de Cologne, Rituals-Handcreme, Snacks, Wein, Vegetarisches und Schokolade.

Mit Martin Schopps, dem Tanzcorps Colonia Rut Wiess, Dreigestirn “ Zweigestirn“ und den Domstürmern ging es in die 2te Abteilung nach einer kurzen Pause.

Man denkt nach vorne – Weitsicht statt Stillstand.

Man darf gespannt sein was die Stromlose Ader 2025 wieder plant!

Text : PM/ Anja Bögge

Fotos: Anja Bögge