Miljöh-Sitzung Tanzbrunnen 2023

AUSVERKAUFT- ein Wort das wohl jede Karnevalsgesellschaft in den letzten Tagen gerne hört.
Im Theater am Tanzbrunnen empfing Sitzungspräsident und Präsident der KKG Schnüsse Tring Achim Kaschny. Mit der Ehrengarde als Opener brach sofort das Eis. Mit der Jugendtanzgruppe Kammerkätzchen und Kammerdiener ging es flott weiter. Redner waren natürlich auch vertreten, Jürgen Beckers, Jörg Runge und Guido Cantz. Was gibt es Neues bei der Schnüsse Tring? Es gibt wieder ein Kathrinchenpaar! Mit Jenny Schulze und Thorben Stiel hat man sich hier bestens aufgestellt! Christoph Kuckelkorn beehrte auch die Schnüsse Tring und überreichte Achim Kaschny die Ehrung 200 Jahre Kölner Karneval. Musikalisch war man mit Höhner und Cat Ballou gut aufgestellt.   Text: Elisabeth Martini Fotos: Anja Bögge